50 Jahre TC Reudern - da darf natürlich im Jubiläumsjahr das traditionelle Jedermannturnier - nicht fehlen.
Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete Hauptorganisator Robert Haußmann das 43. Jedermannturnier. Er begrüßte 14 Teilnehmer- Teams, sowie zahlreiche Gäste auf der landschaftlich herrlich gelegenen Anlage des TC Reudern.
Die Turnierleitung war wie gewohnt in den erfahrenen Händen von Paul Walker, der die Teams in drei Gruppen eingeteilt hatte. Sportlich gesehen war das Teilnehmerfeld sehr ausgeglichen. Es gab auf allen 4 Plätzen hart umkämpfte und sehenswerte Ballwechsel. Der TC Reudern möchte sich bei allen teilnehmenden Teams für die tollen und sehr interessanten Spiele, sowie bei den kreativ verkleideten Spieler/innen bedanken. Ein dickes Lob geht an Spieler Max, für seine eindrucksvollen Worte.
Das Spiel um Platz 3 bestritten Felix Besemer und Moritz Hambach gegen die Brüder Luca und Timo Guth. Nach einem spannenden Spiel ging der Sieg an die zwei “Bananenjungs“ Timo und Luca Guth.Das Spiel um Platz 1 bestritten Marc Rockenbauch und Dominik Herdin gegen die Titelverteidiger Marco Pfeffer und Martin Sensbach. In einem hartumkämpften und sehr spannenden Finale, mit tollen Ballwechseln, siegten am Ende Marco Pfeffer und Martin Sensbach.
Für das leibliche Wohl sorgte das bewährte Küchenteam unter der Leitung von Traude Haußmann mit Dagi, Simone H., Moni und Doris.Im Ausschank und Außenbereich fungierten Jochen& Simone, Herbert, Maximilian, Oli, Gerold und Pressewartin Simone H., sowie der bewährte Grillmeister Tobias.
Gerold Henzler bedankte sich im Namen der Vorstandschaft bei allen Teilnehmern/innen. Besonders bei der Feuerwehr, beim Wirtschaftsteam, bei Paul Walker und besonders bei der gesamten Familie Haußmann/Messerschmidt für das perfekt organisierte Turnier. Es waren wieder zwei wunderschöne und sehr harmonische Tage auf der Anlage des TC Reudern.
Der TCR freut sich schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Ball hoch im Aspach“.